user_mobilelogo

blockquote  Beratung & Termine

Bevor du einen Tätowiertermin bei mir ausmachst, biete ich dir ein kostenfreies Beratungsgespräch an, bei dem wir alle Möglichkeiten zur Verwirklichung deiner Wünsche und Vorstellungen ausführlich besprechen. In diesem Gespräch kläre ich dich über die richtige Vor- und Nachsorge sowie über Risiken und Nebenwirkungen einer Tätowierung auf. Anschließend gebe ich dir eine Einschätzung, mit wieviel Kosten du für dein Wunsch-Tattoo zu rechnen hast.

Um dir nach dem erfolgreichen Beratungsgespräch deinen Tattoo-Termin zu sichern, benötige ich eine Anzahlung. Diese wird auf den Endbetrag angerechnet.
Mit der Anzahlung erhälst du den Anspruch auf einen Termin und den Entwurf deiner persönlichen Tattoo-Vorlage. Sobald die Vorlage zum Teil oder komplett fertig gestellt wurde, kann die Anzahlung nicht mehr zurück erstattet werden.

Solltest du verhindert sein, zu deinem Tattoo Termin zu erscheinen, so bitte ich dich um eine frühestmögliche Absage, spätestens jedoch 24 Stunden vor dem Termin. In diesem Fall verfällt deine Anzahlung nicht und du erhälst, wenn gewünscht, einen neuen Termin.
Erfolgt die Absage nicht oder zu spät, bzw. erscheinst du 30 Minuten zu spät zu deinem Termin, hast du leider keinen Anspruch mehr auf die Anzahlung und den Termin.

Die Anzahlung erfolgt in bar oder auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Svetlana Beck
IBAN: DE42 7605 2080 0042 6581 61
BIC: BYLADEM1NMA
Verwendungszweck: Tattoo Anzahlung